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Kundendienst

Bevor Sie sich an uns wenden, werden im Folgenden fast alle Antworten auf Ihre Fragen aufgelistet.

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Häufig gestellte Fragen


1. Häufig gestellte Fragen

1.1 Wie kann ich online bestellen?

Online bestellen bei kwl-filtershop ist sehr einfach. Auf unserer Website können Sie Produkte in Ihren Warenkorb legen, indem Sie auf die Schaltfläche "Bestellen" klicken. Alle bei den Produkten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. In Ihrem Warenkorb können Sie jederzeit Produkte hinzufügen, Nummern entfernen oder ändern.

1.2 Was ist die Lieferzeit?

Alle Produkte, die wir im WTW-Filtershop anbieten, sind in der Regel bei uns auf Lager. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel gerade ausverkauft ist, können wir ihn in der Regel noch innerhalb weniger Werktage liefern. Sollte Ihnen diese Lieferzeit nicht zusagen, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 7 Tagen kostenfrei zurück. Wir werden natürlich alles in unserer Macht stehende tun, um Sie in diesen Ausnahmesituationen in jedem Sinne zu unterstützen.

Produkte, die Sie werktags vor 14 Uhr bei uns bestellen, werden noch am selben Tag versendet.

1.3 Wie lange dauert es, bis ich meine Artikel erhalte?

Sofern die Artikel vorrätig sind, wird die Bestellung von Montag bis Freitag des folgenden Tages an einen unserer Spediteure weitergeleitet.

Sie können Ihre Bestellung über den Track & Trace-Code verfolgen, den Sie erhalten haben.

1.4 Was kostet der Versand? Und wie werden die Produkte verschickt?

Versandkosten variieren je nach Land, hier finden Sie die Preise.

Unsere Produkte werden hauptsächlich per DHL verschickt. Zu Postfächern über PostNL. Große Sendungen, beispielsweise auf mehreren Paletten, werden von unseren eigenen Spediteuren geliefert.

1.5 Kann ich mein Paket an eine andere Adresse liefern lassen?

Es ist möglich, dass Ihre Bestellung an eine andere Adresse geliefert wird. Während des Bestellvorgangs können Sie die Lieferung an eine andere Adresse wählen. Wenn Sie auf diese Option klicken, können Sie die andere Lieferadresse eingeben.

1.6 Ich bin zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause. Was nun?

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, wird der Spediteur versuchen, das Paket einem der Nachbarn zuzustellen.

Geht das nicht Dann folgt ein zweiter Zustellversuch oder das Paket wird zum nächstgelegenen Abholort gebracht. Sie erhalten eine Nachricht in der Mailbox.

Behalten Sie außerdem die Track & Trace-Informationen im Auge.

1.7 Mein Paket ist am Abholort bereit. Muss ich etwas mitbringen?

Sie benötigen einen gültigen Identitätsnachweis, um Ihr Paket abholen zu können. Nehmen Sie daher bei Abholung der Bestellung immer einen gültigen Ausweis und den Barcode mit.

1.8 Kann ich meinen Einkauf auch abholen?

Wir haben kein Geschäft, aber Sie sind in einem unserer Lagerhäuser herzlich willkommen. Kontaktieren Sie uns telefonisch, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.

1.9 Wie kann ich meinen Kauf zurückgeben?

Sie können Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben.

Für Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen besuchen Sie unser >>>>> Rücksendeportal <<<<<

1 - Geben Sie Ihre Postleitzahl und den Track & Trace-Code des Pakets ein, das Sie erhalten haben
2 - Klicken Sie auf den Artikel, den Sie zurücksenden möchten **
3 - Klicken Sie auf den gewünschten Abgabepunkt
4 - Etikett drucken, Karton wie angegeben aufkleben
5 - Geben Sie das Paket an der von Ihnen gewählten Lieferstelle ab
** Hinweis: Es ist nur möglich, einen vollständigen Bestellposten von Ihrer Rechnung oder Ihrem Lieferschein zurückzusenden. Sie können also keinen Teil eines Bestellpostens zurücksenden.

Innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung wird Ihr Kaufbetrag vollständig auf Ihr Bankkonto zurückerstattet.

1.10 Ich habe eine Beschwerde, wohin kann ich gehen?

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte und / oder Dienstleistungen haben. Wir möchten Ihnen weiterhelfen und eine gewünschte Lösung anbieten. Sie können mailen an:
info@zveh.nl
Unsere Mitarbeiter in der Beschwerdeabteilung werden die Beschwerde prüfen und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen.
Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Bestätigung.
Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten und Sie darüber informieren, falls dies länger dauert.
Wenn Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie sich jederzeit an die Vermittlungsabteilung des Stichting Webshop Keurmerk wenden, an der wir angeschlossen sind.
Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese OS-Plattform finden Sie unter:Klicken Sie hier.

1.11 EU (ICL / Export) 0% VAT / Mwst / TVA Bestellungen

EU (ICL / Export) 0% VAT / Mwst / TVA Bestellungen

Export / ICL-Käufe sind möglich, jedoch nur für EU-Unternehmen / Unternehmen, exkl. MwSt / TVA.
Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Firmennamen und Ihre Steuernummer und die Mehrwertsteuer wird verschoben.

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